Academy of horror
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Zimmer 2
Fr Jul 27, 2012 1:59 am von Skye Hamilton

» Sorry Sorry Sorry!!
Mo Jul 23, 2012 6:13 am von Skye Hamilton

» Schulball!!
So Jul 22, 2012 8:22 am von Schulleiter Andrew Moseby

» Strand
So Jul 22, 2012 1:48 am von Dave hemsworth

» Wald
So Jul 22, 2012 1:24 am von Selene Sorel

» Zimmer 5
Sa Jul 21, 2012 9:20 pm von Damon Dagwood

» Vor der Akademie
Sa Jul 21, 2012 9:17 pm von Damon Dagwood

» Zimmerverteilung
Sa Jul 21, 2012 9:16 pm von Damon Dagwood

» Strandbar
Sa Jul 21, 2012 9:11 pm von Elena Fox

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Caleb Drake Winston Stecki

Nach unten

Caleb Drake Winston Stecki

Beitrag von Caleb Drake Winston am Fr Jun 15, 2012 2:10 am

Allgemein

Vorname:

.Caleb Drake

Nachname:

.Winston

Geschlecht:

.männlich

Alter:

.18 Winter

Geburtsort:

.Kanada

Äußerliches & Charakter

Aussehen:
.dunkel blondes Haar
.oft 3-Tage-Bart
.braune Augen
.süß




Besondere Merkmale oder Wertgegenstände:

.Lederarmband (Rechter Arm)
.Tattoo (Linker Unterarm: "Lost Childhood")

Persönlichkeit:

(Scheinbar) stets gut gelaunt und ist für wirklich jeden Mist zu haben.
Verschlagen und hinterlistig.
Spielt die meisten seiner Gefühle nur vor.
Ist seinen Freunden absolut loyal gegenüber, erwartet aber auch von ihnen das Gleiche.
Dickköpfig, aber höflich zu jedem.
Gibt sich absichtlich wesentlich dümmer als er ist.

Mag:

Da er oft an der Küste war, liebt Caleb das Meer und alles, was dazu gehört(mit dem Boot raus fahren, angeln usw.). Außerdem liebt er Bücher und die schulische Biobliothek über alles.

Mag nicht:

Caleb verspührt eine große Abneigung gegenüber der Polizei, was vorallem durch seinen Charakter begründet ist. Er ist zwar höflich, aber das war es auch schon. Desweiteren verabscheut er Spinnen zutiefst. Als kleines Kind hat er aus Neugier ein Spinnennest untersucht und es zerstört. Die darauskrabbelnden Spinnen haben ihm seine Todesangst vor Spinnen eingebracht.

Stärken:

Caleb ist wahnsinnig mutig und behält oft in den efährlichsten Situationen einen kühlen Kopf, außerdem ist er eigentlich wahnsinnig intelligent, obwohl er sich gerne dumm stellt.

Schwächen:

Trotz dass es ihm leicht fällt in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren ist er sehr schnell sauer und lässt sich gerne von Gefühlen wie Wut aus der Fassung bringen. Des Weiteren ist er sehr nachtragend und auch wenn man es nicht glaubt, ist er sehr schüchtern und gibt sich aus diesem Grund gerne sehr kalt und arrogant.


Verwandtschaft

Familie:

Caleb Drake ist vor gut 18 Jahren als Sohn der Kindergärtnerin Emilia und des Polizisten Eric Winston geboren worden. Des Weiteren hat er einen großen Bruder und eine kleine Schwester.

Geschichte

Bis zu seinem 8. Lebensjahr wuchs er in Vancouver, einer Stadt in Kanada nahe der Grenze zu den Vereinigten Staaten auf. Als sie nach dem Tod seines Großvaters ein kleines Haus in Australien erbten, zog seine Familie dorthin.

avatar
Caleb Drake Winston

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : Im Internat

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten