Academy of horror
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Zimmer 2
Fr Jul 27, 2012 1:59 am von Skye Hamilton

» Sorry Sorry Sorry!!
Mo Jul 23, 2012 6:13 am von Skye Hamilton

» Schulball!!
So Jul 22, 2012 8:22 am von Schulleiter Andrew Moseby

» Strand
So Jul 22, 2012 1:48 am von Dave hemsworth

» Wald
So Jul 22, 2012 1:24 am von Selene Sorel

» Zimmer 5
Sa Jul 21, 2012 9:20 pm von Damon Dagwood

» Vor der Akademie
Sa Jul 21, 2012 9:17 pm von Damon Dagwood

» Zimmerverteilung
Sa Jul 21, 2012 9:16 pm von Damon Dagwood

» Strandbar
Sa Jul 21, 2012 9:11 pm von Elena Fox

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Matthias Monroe

Nach unten

Matthias Monroe

Beitrag von Matthias Monroe am Mi Jun 13, 2012 7:34 am

Allgemein

Vorname: Matthias

Nachname: Monroe

Geschlecht: Männlich

Alter: 26

Geburtsort: Florida

Äußerliches & Charakter

Aussehen
Matthias hat kurze braune Haare, die er manchmal mit Gel frisiert. Er ist schlank, aber auch muskulös. Seine Augen sind braun und er ist ca. 1,82 groß. Er hat ein markantes männliches Gesicht und hat an seinen Armen Tattoos.



Besondere Merkmale oder Wertgegenstände
Hat seit seinem 18.Lebensjahr mehrere Tattoos am Arm.
Persönlichkeit
Matthias ist ein verschlossener Mensch, der niemanden so leicht vertraut. In der Schule mag er zwar als Lehrer ziemlich sympatisch sein, doch sein wahres ich kennt keiner. Denn dieser ist innerlich ziemlich verletzt und kaltherzig.

Mag: - Frauen - Partys - schnelle Autos + Motorräder - Zigaretten - Alkohol - Drogen
Mag nicht: - Vorurteile - Weicheier - Tussis - früh aufstehen - wenn ihm wer in die Quere kommt

Stärken:
- großes Selbstbewusstsein
- kann lange feiern
- behält einen kühlen Kopf
- sehr intelligent
- kann andere sehr gut einschätzen
- musikalisch

Schwächen:
- kühl und distanziert anderen gegenüber
- Frauen
- hoher Zigaretten- und Alkoholkonsum
- etwas eingebildet und arrogant
- Essen
- hat kein Vertrauen zu andere
- gerät oft in Streitereien
- kann die Vergangenheit nicht loslassen
- rachsüchtig


Verwandtschaft

Familie:
Mutter: Sofia Monroe
Vater: Nikolai Monroe
Bruder: Kai Monroe

Geschichte
Matthias wuchs in Florida auf, dieser hat einen jüngeren Bruder, welcher 14 Jahre alt ist. Schon im Alter von 18 hatte er keinen Kontakt mit seinen Eltern, da er ihnen nur Probleme verursacht hatte. Er hatte sich einer Clique angeschlossen, die immer nur am Rauchen, trinken und abfeiern waren. Dabei traf er einen Mädchen Namens Cathrin, mit dieser war er 6 Jahre lang zusammen, bis sie ihn dann aber auch mit einem anderen betrogen hatte. Dies verletzte ihn, wobei er ihr dann auch eine Scheuerte so das sie sogar Bewusstlos im Krankenhaus lag. Auch diesen Kerl der mit ihr im Bett war, hatte er zusammen geschlagen. Nach einiger Zeit, wurde auch er Pleite, auch die Polizei suchte ihn. Matthias packte heimlich seine Sachen und beschloss Lehrer zu werden, wodurch er auch seine Noten und all dies was er um Lehrer zu sein braucht gefälscht ist.
avatar
Matthias Monroe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten