Academy of horror
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Zimmer 2
Fr Jul 27, 2012 1:59 am von Skye Hamilton

» Sorry Sorry Sorry!!
Mo Jul 23, 2012 6:13 am von Skye Hamilton

» Schulball!!
So Jul 22, 2012 8:22 am von Schulleiter Andrew Moseby

» Strand
So Jul 22, 2012 1:48 am von Dave hemsworth

» Wald
So Jul 22, 2012 1:24 am von Selene Sorel

» Zimmer 5
Sa Jul 21, 2012 9:20 pm von Damon Dagwood

» Vor der Akademie
Sa Jul 21, 2012 9:17 pm von Damon Dagwood

» Zimmerverteilung
Sa Jul 21, 2012 9:16 pm von Damon Dagwood

» Strandbar
Sa Jul 21, 2012 9:11 pm von Elena Fox

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Elena Fox

Nach unten

Elena Fox

Beitrag von Elena Fox am Sa Jun 09, 2012 5:50 am

Allgemein

Vorname: Elena

Nachname: Fox

Geschlecht: Weiblich

Alter: 16

Geburtsort: Illinois, Chicago

Äußerliches & Charakter

Aussehen: Elena ist ein sympathisches und hübsches Mädchen, sie hat Braunes, langes Haar und strahlend Goldbraune Augen. Ihre Wangenknochen sind sehr hoch, was sie sehr edel aussehen lässt, noch dazu hat sie eine sehr reine Haut, welche aber ziemlich hell ist. Das Braunhaarige Mädchen ist nicht besonders groß, sie ist 1.64m und von Schlanker Statur. Ansonsten was ihren Kleindungstill betrifft, sie zieht sich oft passend zum Wetter an, im Sommer wären es dann Shorts oder auch Röhrenjeans falls es mal etwas zu Windig wird und das mit einem passenden Shirt und passenden Schuhen dazu.



Besondere Merkmale oder Wertgegenstände: Elena trägt eine Kette ihrer Mutter bei sich, dies ist eine Kette mit einem Herzen, das man öffnen kann. Wobei ein Bild von ihr als Baby und ihrer Mutter drinnen ist.

Persönlichkeit: Elena ist eine sehr intelligente Person und lässt sich nicht täuschen. Sie ist natürlich auch fast wie jedes andere Mädchen, natürlich an Jungs interessiert, doch ist sie viel zu sehr mit der Musik beschäftigt, welches ein Teil ihres Lebens ist. Sie wirkt meist relativ, ruhig vielleicht auch etwas ernst aber eigentlich ist sie das doch ganz im Gegenteil sie ist eher ein launischer Mensch, sie ist ein offenes Mädchen, sagt immer die Wahrheit, ab und zu auch mal Verrückt und ständig nur am lachen. Ansonsten ist sie ein ziemlich selbstbewusstes freundliches und aufmerksames Mädchen, doch was sie am meisten hasst sind Lügen und Betrug.

Mag: •Kampfsport •Musik •Kunst •Jungs •Gedichte &‘ Songtexte Schreiben•
Mag nicht: •Streit •Zicken •lügen •Arroganz •ihre Stiefmutter und ihre 2 Stiefgeschwister

Stärken:
•Songtexte &' Gedichte schreiben
•Selbstbewusst
•kann sich gut wehren
•ist ehrlich
•Gitarre spielen & singen

Schwächen:
•leicht verträumt
•der tot ihre Mutter
•etwas Tollpatschig

Verwandtschaft

Familie:
Mutter: Jennifer Fox 38 (verstorben)
Steifmutter: Angelina Stewart Fox
Stiefschwestern: Kathrin Stewart (16) , Arianne Stewart (17)
Vater: Andrew Fox 42
Beste Freundin: Skye Hamilton (kannten sich schon von klein an)

Geschichte
Elena wuchs in Chicago auf, ihre Mutter Jennifer Fox, starb nach der Geburt von Elena. Ihr Vater war danach selbst so ziemlich Traurig, doch aber er behielte Elena und zog sie auf, da er es seiner Frau versprochen hatte, gut um Elena zu sorgen. Als Elena 10 Jahre alt war, lernte ihr Vater eine neue wunderschöne Frau kennen, sie selbst aber hatte auch schon 2 Töchter , doch aber wie sagt man so schön “Lasse dich niemals das Aussehen einer Frau täuschen“. Diese heirateten zusammen, dabei hatte die Frau es nur auf sein Geld abgesehen. Sie selbst war eine Sängerin, doch für Elena eine miese Sängerin, sie machte auch mal ab und zu Werbung und verdiente somit auch ihr Geld. Was Elena überhaupt nicht verstanden hatte, wie sie nur so eine Frau bei sich arbeiten ließen. Als Elena 14 war, flog ihr Vater für 3 Jahre weiter weg, wegen Beruflichen Gründen, wobei ihre Stiefmutter, Elena auch so ziemlich ausnutzte. Sie zwang Elena immer das Haus zu putzen, und die Wäsche zu machen, all das was sie selbst eben hätte mal tun sollen, doch würde Elena das ganze nicht machen, drohte ihr die Stiefmutter, nichts mehr mit ihren Freunden unternehmen zu dürfen. Dies verschwieg sie aber ihren Vater. Elena gründete auch mit ihren Freunden von der Schule, wobei sie auch ihre beste Freundin Skye kennenlernte, eine kleine Band, sie übten ständig in der Garage. Doch dies ließ ihre Stiefmutter nie zu und schickte sie andauernd weg. Dies störte auch Elena, schon immer habe sie es sich gewünscht ihr den Hals umdrehen zu dürfen *grins*.Nun zu ihren Stiefgeschwistern, welche ziemlich arrogant und eingebildet sind, auch sie nutzen das Geld von ihrem Stiefvater für’s shoppen und so weiter aus. Das kotzte Elena, genau so an, am liebsten würde sie ihre Koffer packen und ganz wo anders hin verschwinden, wo sie diese Leute nicht ertragen müsste. Abgesehen von ihrem Vater, welcher aber noch weg ist. Eines Tages erfuhr Elena von ihrer Schule, dass sie die Chance dafür hätte auf die Academy in Mystic Falls zu gehen. Dies hatte ihre Stiefmutter am Anfang nicht zugelassen. Dabei schloss sich Elena im Zimmer ein, und rufte heimlich ihren Vater an. Ihr Vater war so ziemlich stolz auf Elena, als er erfahren hatte, das sie die Chance hat auf die Academy gehen zu dürfen. Er unterschrieb die Papiere und schickte diese der Academy zu. So packte Elena auch ihre Sachen und verschwand heimlich. Doch eine Kleinigkeit hinterließ sie ihrer Stiefmutter und ihren beiden Stiefgeschwistern, und zwar einen Zettel, indem stand, das sie von nun an, ihren ganzen eigenen Dreck allein aufräumen können. Stolz verließ Elena das Haus und besucht nun die Academy.
avatar
Elena Fox

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten