Academy of horror
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Zimmer 2
Fr Jul 27, 2012 1:59 am von Skye Hamilton

» Sorry Sorry Sorry!!
Mo Jul 23, 2012 6:13 am von Skye Hamilton

» Schulball!!
So Jul 22, 2012 8:22 am von Schulleiter Andrew Moseby

» Strand
So Jul 22, 2012 1:48 am von Dave hemsworth

» Wald
So Jul 22, 2012 1:24 am von Selene Sorel

» Zimmer 5
Sa Jul 21, 2012 9:20 pm von Damon Dagwood

» Vor der Akademie
Sa Jul 21, 2012 9:17 pm von Damon Dagwood

» Zimmerverteilung
Sa Jul 21, 2012 9:16 pm von Damon Dagwood

» Strandbar
Sa Jul 21, 2012 9:11 pm von Elena Fox

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Taylor Armstrong

Nach unten

Taylor Armstrong

Beitrag von Taylor Armstrong am Do Jun 07, 2012 11:28 pm

Allgemein

Vorname: Taylor

Nachname: Armstrong

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Geburtsort: New York

Äußerliches & Charakter

Aussehen: Taylor hat kürzeres braunes Haar und braune Augen. Er ist etwa 1.80m groß und hat einen ziemlich muskulösen Körperbau.




Besondere Merkmale oder Wertgegenstände: Hat oft eine Basketball mit dabei.
Persönlichkeit: Taylor ist ein ziemlicher sportlicher typ, er genießt es bei den Mädchen zu sein und gibt manchmal auch an, da er so Muskulös ist. Sonst ist er eigentlich ein ziemlich netter Typ, auch die Schule ist für ihn wichtig. Ansonsten ist er ein sehr liebenswerter Mensch. Er würde normalerweise niemanden was zu Leide tun, es sei denn, er hat einen guten Grund dafür.


Mag:
*Sport
*Mädchen
*Partys
Mag nicht:
*Angeber obwohl er selbst manchmal einer ist
*Zicken

Stärken:
*freundlich
*liebenswert
Schwächen:
*zu Sensibel
*impulsiv

Verwandtschaft

Familie:
Mutter: Amanda Armstrong
Vater: Adam Armstrong


Geschichte

Taylor ist als Einzelkind in New York geboren, und wuchs da soeben auch auf. Er war und bleibt ein ziemlich Sportlicher Typ. An seiner alten Schule trat er einem Football-Team bei. Er war ziemlich beliebt in seiner Schule, doch eines Tages zogen er und seine Familie weiter weg, wegen beruflichen Gründen und allgemein wegen dem Geldes. Nun besucht er eine Academy.

avatar
Taylor Armstrong

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25
Ort : New York

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten